AGENTUR

Raum für Gestaltung
Wir realisieren seit 2002 unterschiedliche Design-Projekte und sind spezialisiert auf Logoentwicklungen, Corporate Design, Geschäftspapiere, Broschüren, Kataloge, Screen-Design und Realisierung von Webseiten. Maren Rache, Diplom-Designerin und Marco Materna, Designer gehören zum Kernteam und werden bei Bedarf von Peter Gough, und Erwin Liauw (Design und Illustration) unterstützt.

Unser gut gepflegtes Netzwerk von Experten aus diversen Disziplinen macht uns zur Full-Service-Agentur: Erfahrene Designer, Illustratoren, Programmierer, Berater und Fotografen, die gemeinsam mit uns auch umfangreiche Projekte entwickeln und umsetzen.

Wir gestalten sowohl für Startups, kleine und mittelständische Firmen, als auch für weltweit tätige Unternehmen.

Uns vertrauen Europas führender Anbieter für Architektur- und Ingenieurdienstleistungen, Europas führender Systemanbieter in der Fluidtechnik, eines der größten Entsorgungsunternehmen Deutschlands, der Marktführer im marktorientierten Variantenmanagement sowie der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software.

Besuchen Sie uns in unserem Büro an der Schlachte direkt beim Beck´s-Schiff.